Essa ond Drenga

Screenshot 2019-05-21 18.43.57.png

Nachdem unsere Weine so gut angekommen sind und auch regen Zuspruch fanden, kamen immer mehr Personen auf uns zu und fragten nach den typischen Besen Speisen.

Et Voilà wie der Schwabe sagt - D`REMSTAL VESCHBR GUGG war geboren und dabei wird es ganz sicher nicht bleiben, so wie wir unser BesaHorschdle kennen!

 

IMG_0478.jpg

Also machten wir uns daran, erste Ideen zu entwickeln und auch über Vertriebswege nachzudenken, denn was nutzt es, wenn wir unsere Produkte nicht an die Frau und den Mann bringen können.

Die Initialzündung war dann der geplante Weingarten Mühlwiesen in Großheppach und damit verbundenen Probleme dort einen geeigneten Caterer für die gesamte Zeit der Remstalgartenschau zu finden.

So reifte die Idee, einen Schwäbischen Weingarten nach dem Vorbild eines Bayerischen Biergartens zu betreiben, in dem Kleinigkeiten zu essen gibt, aber die Besucher auch gerne ihre Speisen mitbringen können.

Screenshot 2018-12-20 20.02.42(2).png